Wurst ist nicht wurscht

IMG_3913

Auf Wanderungen unterhalb der Waldgrenze und mit Kindern sind Würste vom Grill halt einfach das Beste und gehören zu einen perfekten Tag in den Bergen.  Übrigens der praktische Wandergrill nimmt nicht viel Platz im Rucksack ein, lässt sich gut reinigen und ist höhenverstellbar. Nicht ganz billig das Teil aber für Ü40’ger die eh schon alles haben ein Musthave, Made in Switzerland, hier zu beziehen

Kann sein der unser Korrektor sich die Grammatik des Titels noch anschauen muss, anyway, gut waren die Würste

Das passende Shirt dazu

Über Beat

Einer der Gründerväter von Bergfux. Schatzminister und zuständig für alles Andere was Thomas nicht macht. Webstübler der ersten Stunde. Weekend Hobbykoch, Weinglasschwenker, Bierkleinaktionär und Weltenbummler.

Ein Gedanke zu „Wurst ist nicht wurscht

  1. Toller Grill, den haben wir auch – oder eine günstigere Kopie davon? Das Prinzip ist jedenfalls genial. Solange der Untergrund nicht zu steinig ist, gibt es nichts Besseres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.