Neuer Designer

Wieder mal hat uns die frische Luft inspiriert und wir haben den Bergfux Konfigurator überarbeitet. So wird das kreative Gestalten für dich noch eindrücklicher. Die authentischen Bergfux Sujet kennen viele von euch ja schon. Wir wissen aber auch, dass ihr ganz viele kreative und tolle Ideen habt, die Ihr gerne auf euere Lieblingsstücke drucken wollt. Dem haben wir bei Bergfux Rechnung getragen und Ihr könnt ab sofort euren eigenen Designs, Fotos oder Sujet in den Bergfux-Konfigurator einfügen.

Eine tolle Sache finden wir! Das Beste kommt aber noch, denn der Bergfux-Designer ist Mobilgeräte fähig. Das heisst du kannst mit deinem Smartphone oder Tablet ein Foto machen und mit diesem gleich ein Produkt gestalten.

Probier es doch einfach mal aus:

Designer
Der neue Bergfux-Konfigurator

Ach ja und noch was! Wir suchen immer kreative Köpfe mit tollen Design Ideen, sei es als Sprungbrett für dich oder weil das Design einfach in die Philisophie von Bergfux passt. Also sein mutig und kontaktiere uns einfach!

 

Über Beat

Einer der Gründerväter von Bergfux. Schatzminister und zuständig für alles Andere was Thomas nicht macht. Webstübler der ersten Stunde. Weekend Hobbykoch, Weinglasschwenker, Bierkleinaktionär und Weltenbummler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.